Herzogtum Tergarec

Allgemeines Wissen

Tergarec liegt zwischen dem Savindoc-Massiv im Osten und dem Weissen Gebirge im Norden, dem Trollkamm-Gebirge im Osten und den Bossardischen Marschen im Westen.

Gegenwärtige Situation

Zurzeit kann Hendrik II. von Hohenfels, Herzog von Tergarec, nicht länger dulden, wie Graf Karolus von Rammstein seine Macht aushöhlt und untergräbt. Deshalb hat er die ihm noch treuen Gefolgsleute um sich gescharrt, um diesem verdorbenen Magier und seinen Schergen das Handwerk zu legen.Tergarec befindet sich am Vorabend eines Bürgerkrieges. Herzog Hendrik II. von Tergarecs Heer hat erst kürzlich eine massive Unterstützung durch die Kirche des Lichts erhalten - 2'000 Verteidiger des Lichts sind auf dem Marsch, um sich seinem Heer in Brachen, einer seiner Pfalzstädte, anzuschliessen. Gestärkt durch diese unerwartete Unterstützung ist Hendrik II. dabei seinen Angriff auf Karolus im kommenden Frühling zu planen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License