Bronzeturm

In Salousse ist es etwas auffällig, nämlich der Bronzeturm mit vieeeel Platz rundherum. Und er ist erst seit 99 Jahren gewissen Gerüchten nach wieder bewohnt. Die Bewohner hat aber noch nie jemand zu Gesicht bekommen. Zuvor stand er seit den Magierjagden unbewohnt aber nicht leer da. Ob es jemandem gelungen ist, rein und lebend wieder rauszukommen, darüber sind etliche Gerüchte im Umlauf. Eine sichtbare Türe hat der gut 60 Schritt hohe Bronzeturm nämlich nicht und der Balkon gleich unter dem Dach, geht rund um den Turm, ist verdammt weit oben. Interessant ist auch, dass sämtliches Fluggetier einen grossen Bogen um den Bronzeturm macht. Der Turm steht einsam auf einem grossen Platz, denn weder die Häuser noch seine Bewohner scheinen sich dem Turm auf 10 Schritt nähern zu wollen. Er befindet sich Weisstorquartier inmitten des Bronzeturm-Platzes.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License